#1

Börsenformel

in Allgemeine Methoden 11.08.2013 19:20
von Börsianer
avatar

Hallo Leute, kennt ihr schon http://die-boersenformel.com/start.html ? Damit lässt sich richtig Geld verdienen.

nach oben springen

#2

RE: Börsenformel

in Allgemeine Methoden 14.08.2013 14:24
von SCHULLE
avatar

Habe damit mal über 3000 netto im Monat verdient, ist eine gute Sache (auch wenn der Lehrgang sehr sehr teuer ist). Sehr zu empfehlen, fahre schon einen eigenen BMW.

nach oben springen

#3

RE: Börsenformel

in Allgemeine Methoden 24.09.2013 20:05
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Also wie hoch ist den der Risiko dabei verluste zu machen?

nach oben springen

#4

RE: Börsenformel

in Allgemeine Methoden 26.09.2013 16:15
von Maitreya
avatar

Von Verlusten direkt würde ich da nicht sprechen. Man investiert eher einmal das nötige Geld dafür und wartet dann ab, bis man wieder im Plus ist. (Vorausgesetzt man setzt die ganzen Tips um natürlich)

nach oben springen

#5

RE: Börsenformel

in Allgemeine Methoden 26.09.2013 20:28
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Also ich wohne noch bei meinen Eltern und mache meine Lehre und Blogge nebenbei da ich auch begrenzt Internet habe wird das bei mir nix mit diesem Börsenformel.

nach oben springen

LordThrawn


DarkBlog
Nicronomicon
DarkMysteryBlog
Werbe Blog AG



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MurrayGalsworthy
Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 392 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen