#1

Dark Blog hat 2014 / 2015 Comeback

in Diskussion 06.07.2014 12:00
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Nun die Arbeitswelt scheint nix für mich zu sein und da ich eh ein Theoretiker bin als ein Mensch der Praxis sollte ich mich wieder eh dem Bloggen widmen als mich über jeden Knochen zermalmenden Stress Faktor das sich Arbeiten nennt.
Und bis jetzt hatte ich nix davon an Geld verdient und habe sehr starke schmerzen im Rückenbereich.

Aber zum Glück wurde ich bei Fourteenone Silver GmbH gekündigt und hoffe auf sofortige Genesung meiner Leidzonen XD

Die Firma ist nicht zu empfehlen da man sich kaputt macht und nix verdient.
Das schlimmste ist noch das man für die Fahrten sogar Geld mitbringen muss, und weniger Verdient als man für die Fahrt blecht.
Ich warte seid 2.7.2014 immer noch auf meine Entschädigung ihrer Verfehlung.

Und bin Froh meine Alten Leser wieder in Dark Blog begrüßen zu dürfen und wünsche eine Spektakuläre Feier ;) zum Herbst.
Da ich noch ein weiteres Projekt habe und meine Kollegen von Elite Gamer eine Firma gründen wollen werde ich mich auch gleich dafür entscheiden mitzumachen und so mein Geld zu verdienen.

Das was ich am meisten vermisse ist die Zeit mit euch und hoffe Ihr kommt wieder.
Ich bin jetzt am E-Book schreiben schließlich muss es noch fertig werden! Hatte leider keine Zeit dafür wegen Lehre, Bewerbungen, die Arbeit in diese Zeitfirma, aber ich hoffe das Ihr mir nicht böse seid und das mein E-Book möglichst schnell fertig wird.

nach oben springen

#2

RE: Dark Blog hat 2014 / 2015 Comeback

in Diskussion 09.07.2014 20:20
von vladko
avatar

Wo kann ich mich den unter Mein Konto registriren? Würde gerne den gratis E-Book haben, aber da is kein Button zum registriren.

nach oben springen

#3

RE: Dark Blog hat 2014 / 2015 Comeback

in Diskussion 10.07.2014 17:16
von Maitreya
avatar

Ja, wäre nicht schlecht. Will ich auch haben.

Aber gut, dass das Forum wieder da ist. Nur müssen es langsam alle mitbekommen und außerdem wären nue Beiträge nicht schlecht.

nach oben springen

#4

RE: Dark Blog hat 2014 / 2015 Comeback

in Diskussion 11.07.2014 17:53
von Eddy the Kid
avatar

Yeah xD

nach oben springen

#5

RE: Dark Blog hat 2014 / 2015 Comeback

in Diskussion 11.07.2014 18:32
von Gun Dalf
avatar

Also um das Problem al zu verdeutlichen:

Unter "Mein Konto" kann man sich einloggen. Das geht aber nicht, solange man nicht registrert ist. Und dafür ist kein Button dort.

nach oben springen

#6

RE: Dark Blog hat 2014 / 2015 Comeback

in Diskussion 03.09.2014 22:45
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Das mit der registrierung muss ich mal sehen. weil zum thema WooCommerce kenne ich mich noch nicht aus.
Und außerdem habe ich noch ein nebenprojekt den ich hoch bringen muss und hilfe wäre nicht schlecht.
Unter: http://elite-gamer.biz wisst Ihr mehr was hier gemacht wird und Backlinks sind dort immer willkommen.


Elite Gamer http://elite-gamer.biz

zuletzt bearbeitet 03.09.2014 22:50 | nach oben springen

#7

RE: Dark Blog hat 2014 / 2015 Comeback

in Diskussion 03.09.2014 22:57
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Für Suchmaschinen Optimierer gibt es bei Foren Signatur Möglichkeiten, nur nicht jeder Forumbesitzer duldet das.
Aber dennoch eine gute Möglichkeit um Backlink zu erhaschen.

nach oben springen


LordThrawn


DarkBlog
Nicronomicon
DarkMysteryBlog
Werbe Blog AG



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MurrayGalsworthy
Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 392 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen