#1

Dark Blog wird vorübergehend geschlossen!

in Diskussion 19.03.2014 17:58
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Das ich unzureichende Besucher haben werden keine weiteren Beiträge mehr in Dark Blog auf unbestimmte Zeit nicht mehr erscheinen.
Und ich hoffe auf euren Verständnis.
Für Treue Leser werden ab da nur noch E-Books verkauft die ich noch veröffentlichen werde.
Bei Fragen zu den Beiträgen schreibt mir einfach ne E-Mail an: marcelpachali@yahoo.de
Und bitte keine Werbung oder sonstigen Spam!

nach oben springen

#2

RE: Dark Blog wird vorübergehend geschlossen!

in Diskussion 20.03.2014 19:48
von wallberg
avatar

wann gibt es denn die ibooks?
schade das es den darkblog nicht mehr geben wird:(((

nach oben springen

#3

RE: Dark Blog wird vorübergehend geschlossen!

in Diskussion 10.04.2014 20:18
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #2
wann gibt es denn die ibooks?
schade das es den darkblog nicht mehr geben wird:(((


Ich bin noch dran die E-Book zu schreiben. Und Dark Blog wird es zwar noch geben aber ich versuche etwas neues mal sehen ob es Funktioniert so wie ich es mir vorstelle.

nach oben springen

#4

RE: Dark Blog wird vorübergehend geschlossen!

in Diskussion 20.04.2014 13:15
von Manchester 4 EVER!!!!!
avatar

wann kommt denn die Ebook raus Ich will endlich wieder mehr infos zu den thema geld verdienen im internet

nach oben springen

#5

RE: Dark Blog wird vorübergehend geschlossen!

in Diskussion 02.07.2014 17:18
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Wer kostenpflichtige E-Books kaufen möchte sollte sich beeilen.
http://darkblog.darkmysteryclub.de/produ...it-woocommerce/
Bis 31.08.2014 ist eine Sonderaktion wo der E-Book von 40 auf 25 € reduziert wurde.

Wie sagt man so schön Geiz ist geil aber nicht bei diesem Preis! ;)
Dies ist auch gleichzeitig eine Spenden Aktion was in der Produktbeschreibung nicht Erwähnung findet.
Ich spare für ein neuen PC und da ich von einer gewissen Teilzeit Firma gekündigt wurde, bin ich auf eure Unterstützung angewiesen.
WooCommerce ist neu bei DarkBlog und bitte gebt mir bescheid bei eventuellen Zahlungsproblemen.
Wäre sehr nett wenn ich das eine oder andere Problem vielleicht nach und nach lösen könnte mal sehen. Aber des weiteren ist das DarkBlog geöffnet und es wird eine Leseprobe für rund 2 Euro geben lasst euch überraschen. ;)


powered by http://darkblog.darkmysteryclub.de

zuletzt bearbeitet 02.07.2014 20:47 | nach oben springen


LordThrawn


DarkBlog
Nicronomicon
DarkMysteryBlog
Werbe Blog AG



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TrudaHicks
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 363 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen