#1

Dark Blog macht Winterpause!

in Diskussion 24.11.2013 20:31
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Dark Blog macht ab nächsten Monat Winterpause auf Grund durch Witterungsbedingte Internet Beschränkung.

Circa Ende Februar bin ich wieder Aktiv.
PS: Wenn das Wetter und die Internetverbindung besser wird mache ich wieder ein ein paar Einträge.

nach oben springen

#2

RE: Dark Blog macht Winterpause!

in Diskussion 25.11.2013 01:16
von Hammelbein • 8 Beiträge | 20 Punkte

Das Forum scheint auch Winterpause zu machen. Es gibt kaum neue Mitglieder oder noch aktive Mitglieder:/
Wer weiß, ob sich das nach dem Winter wieder ändert. Anscheinend sind jetzt alle viel mehr mit sich selbst beschäftigt.

nach oben springen

#3

RE: Dark Blog macht Winterpause!

in Diskussion 25.11.2013 15:44
von Maitreya
avatar

Wenn kein neuer Content kommt kann man ihn auch nicht diskutieren. Jeder ist wohl damit beschäftigt Geld im Internet zu verdienen.

nach oben springen

#4

RE: Dark Blog macht Winterpause!

in Diskussion 25.11.2013 19:45
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Nun das ich ja nun Prüfung habe und ich Momentan keine Ideen habe und mich zur Zeit mit Suchmaschinen Optimierung beschäftigen muss habe ich weniger Zeit für die Projekte.

nach oben springen

#5

RE: Dark Blog macht Winterpause!

in Diskussion 25.11.2013 23:33
von Jean Darm
avatar

Weshalb ist keine Zeit für Projekte mehr da?

nach oben springen


LordThrawn


DarkBlog
Nicronomicon
DarkMysteryBlog
Werbe Blog AG



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TrudaHicks
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 363 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen