WARNUNG!

in Diskussion 18.11.2013 18:31
von WARNUNG!

Der Blog ist der Polizei zur teilweisen Verbreitung und Anstiftung von illegalen Taten bekannt. Im Forum werden teilweise sogar Delikte unter Anonymität gestanden. Die Rückverfolgung all ihrer IPs ist uns möglich. Ab sofort werden weitere illegale Aktivitäten nicht gedulded, da bisher nicht nachgewiesen werden konnte, dass Sie angegebene Delikte wirklich vollbracht haben. Mit dieser offiziellen Warnung sind aber sämtliche von euch verfassten Posts wahrheitsverpfichtend und werden so behandelt werden!

nach oben springen

RE: WARNUNG!

in Diskussion 19.11.2013 10:46
von Maitreya

Wie soll man damit umgehen? Fake?

nach oben springen

in Diskussion 20.11.2013 11:28
von D-Sign

Also ich hab nichts dergleichen gemacht und für die anderen kann es auch nicht nachgewiesen werden!

nach oben springen

in Diskussion 20.11.2013 11:39
von Jean Darm

Nur keine Bange.

Das ist hochgradig lächerlich. Mögliche Festnahmen sind bei den löchrigen schweizer Käse Vorwürfen ausgeschlossen.

Die Polizei würde auch nicht einfach so irgendeinen Post schreiben.

Ob Troll, Scherz oder jemand der uns schaden will ... erbärmlich!

nach oben springen

in Diskussion 20.11.2013 19:27
von jackblacktrack

Wir als Community müssen alle zusammenhalten, wenn solche Trolle unser Forum schaden wollen.

nach oben springen

in Diskussion 22.12.2013 19:46
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Es gibt ein paar Themen wo ich es am liebsten gelöscht hätte aber das ich momentan noch nicht weis wo ich es lösche lasse ich es noch für Abschreckende Zwecke offen Zum Beispiel "Strasengeld" ist einer der Themen was darauf passen könnte.

Da ich diesen Thema geschlossen habe werde ich dazu keine Haftung übernehmen und genauso wenig wenn es um Betrug, Hacking oder sonst was für irgendwelchen Illegalen Methoden geht.

Ich habe diesen Forum geöffnet um mir Ideen für weitere Themen zu holen und zu erweitern.
Und nicht über Illegalen Dinge zu Diskutieren!

nach oben springen

LordThrawn

DarkBlog
Nicronomicon
DarkMysteryBlog
Werbe Blog AG

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TrudaHicks
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 363 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen