#1

Dark Mystery Wichteln 2013

in Diskussion 01.11.2013 11:36
von Rumpelwichtel
avatar

Wie wärse wenn unser Forum dieses Jahr wichtelt? Ich übernehme das organisatorische. Sind ja zu einer kleinen Familie zusammengewachsen inzwischen.

Bevor es genaueres gibt, frage ich Reaktionen ab. Müssen auch nicht alle mitmachen!

nach oben springen

#2

RE: Dark Mystery Wichteln 2013

in Diskussion 01.11.2013 16:24
von Hammelbein • 8 Beiträge | 20 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #1
Wie wärse wenn unser Forum dieses Jahr wichtelt? Ich übernehme das organisatorische. Sind ja zu einer kleinen Familie zusammengewachsen inzwischen.

Bevor es genaueres gibt, frage ich Reaktionen ab. Müssen auch nicht alle mitmachen!



Was genau macht man dann dabei? Hört sich zumindest schon mal interessant an

nach oben springen

#3

RE: Dark Mystery Wichteln 2013

in Diskussion 01.11.2013 18:49
von Rumpelwichtel
avatar

Kurz für die, die es nicht kennen:

Jeder Teilnehmer bekommt für Weihnachten einen zufälligen Forenpartner, den er für Weihnachten ein Geschenk besorgt. Ob virtuell, echt, selbstgemacht ist egal. Selbst weiß man also nicht, von wem das Geschenk ist. Da ich dann alles zukommen lasse und dicht halte, bleibt die auch anonym.

Wer mitmachen will, schreibt sich hier ein. Viele hier kennen sich ja auch außerhalb des Forums aus den Real-Life Fantreffen, die ich ja auch organisiere. (Fraktion Mitteldeutschland)

nach oben springen

#4

RE: Dark Mystery Wichteln 2013

in Diskussion 02.11.2013 10:06
von DarkMysteryRealLifeMitteldeutsch
avatar

Ich bin es noch mal.
Der Großteil unserer Gemeinschaft ist damit einverstanden. (Laut E-Mail Kommunikation zu Folge)

Ich poste also im Namen der Organisation, dass sich schon einmal 23 Leute dazu bereit erklärt haben.

Traut euch also. Es findet auf jeden Fall schon einmal statt!

nach oben springen

#5

RE: Dark Mystery Wichteln 2013

in Diskussion 03.11.2013 15:27
von Maitreya
avatar

Count me in. Brauch aber dann wohl E-Mailkontakt für weitere Infos?

nach oben springen

#6

RE: Dark Mystery Wichteln 2013

in Diskussion 03.11.2013 22:22
von georg
avatar

Wäre cool, wenn wir uns in der Gruppe öfter als zweimal im Jahr treffen. Giebt ja immer wieder ne gute möglichkeit sich über blogging auszutauschen

nach oben springen

#7

RE: Dark Mystery Wichteln 2013

in Diskussion 04.11.2013 15:30
von Rumpelwichtel
avatar

Georg, das bespricht man beim nächsten Treffen oder in einer Onlinesitzung, die wir über E-Mail organisieren. Hier im Thread geht das Off-Topic!

@all

Erst einmal sammle ich alle Zusagungen. Kontakte werden dann allen Eingeschriebenen bekannt gegeben. RECHTZEITIG natürlich.

Weiteres: Geschenke können schon vorbereitet werden. Preislicher Rahmen 10 - 100 Euro Wert für gekauftes. (Selbstgemachtes hat keine Preisklasse.) Einfach mal gesagt, damit wir einen Rahmen haben.

nach oben springen

#8

RE: Dark Mystery Wichteln 2013

in Diskussion 04.11.2013 16:43
von DarkMysteryPolska
avatar

Guten Tag

Ich übersetze im polnischen Darkweb die Texte vom Blog ins polnische und bilde den Vorstand der Fanbewegung in Polen.

Wäre es möglich für die polnischen Fans teilzunehmen? Einen schön Aktion ist das. Strukturelles übernehme ich, da viele nicht deutsch können von meinen Followern.

Entschuldigung kleinen Fehlern ^^

nach oben springen

#9

RE: Dark Mystery Wichteln 2013

in Diskussion 05.11.2013 11:30
von Rumpelwichtel
avatar

Hey, du kannst besser deutsch als die meisten hier.^^

Aber aus dem Ausland wird es schwierig mit dem verschicken. Das ist mir eigentlich doch zu viel. Wenn, dann wörde ich das so machen, dass die Geschenke innerhalb des Landes bleiben. Also kannst vieleicht du es übernehmen.

nach oben springen

#10

RE: Dark Mystery Wichteln 2013

in Diskussion 06.11.2013 13:36
von DarkMysteryPolska
avatar

Nagut. Ist verständlich. Weiß noch nicht, ob ich es für meine Follower organisieren werde.

nach oben springen

#11

RE: Dark Mystery Wichteln 2013

in Diskussion 07.11.2013 10:02
von Spitzkopf Larry der Hummer
avatar

Ist doch blöd, dass sich der Admin bisher noch gar nicht gemeldet hat hier. Dann mache ich auch nicht mit.

nach oben springen

#12

RE: Dark Mystery Wichteln 2013

in Diskussion 08.11.2013 11:31
von Rumpelwichtel
avatar

Da kann man nichts machen. Es besteht kein Zwang und wenn du jetzt auch nichtr willst, ist das ok.

nach oben springen

#13

RE: Dark Mystery Wichteln 2013

in Diskussion 08.11.2013 19:11
von name unwichtig
avatar

die idee ist gut und wird deshalb auch umgesetzt. ihr solltet aber keine zusprüche aus dem norddeutschen raum erwarten.

wir haben die idee geklaut und machen es selber unter uns aus (zwinker)

macht auch weniger aaufwand für dich

frohe weihnachten haha

nach oben springen

#14

RE: Dark Mystery Wichteln 2013

in Diskussion 09.11.2013 20:56
von Rumpelwichtel
avatar

War eigentlich nicht Sinn der Sache, aber was soll man machen. Ich habe Sonderrechte bei der Post, ist also kein Problem für mich, zumindest im Inland, und es sollte das Gemeinschaftsgefühl stärken um zu motivieren, mehr Insideips auszutauschen.

nach oben springen

#15

RE: Dark Mystery Wichteln 2013

in Diskussion 12.11.2013 13:32
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Nun vielleicht kann man auch das Wichteln mit einen Treffen Kombinieren.
Aber da sollte man eine Stadt aussuchen die gut zu erreichen ist.
Beispiel:
Leipzig, Dessau, Lutherstadt Wittenberg oder in Dark Blog Metropole "Gräfenhainichen".

PS.: Für mich wäre Gräfenhainichen oder Lutherstadt Wittenberg am besten weil ich nicht mehr weit für sowas fahren möchte.


zuletzt bearbeitet 12.11.2013 13:34 | nach oben springen


LordThrawn


DarkBlog
Nicronomicon
DarkMysteryBlog
Werbe Blog AG



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MurrayGalsworthy
Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 392 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen