#1

Fanartikel

in Diskussion 15.10.2013 23:41
von asking-alexandria
avatar

Gibst später fanartikel vom darkblog? T shirts und so?

nach oben springen

#2

RE: Fanartikel

in Diskussion 16.10.2013 20:55
von EddyTheKid
avatar

Coole Idee :D

Kann man auch speziell für Yu-Gi-Oh und Harry Potter etc. machen, je welchen Askpekt von Dark Mystery man bewerben will.

Bin defitiv dafür!

nach oben springen

#3

RE: Fanartikel

in Diskussion 17.10.2013 21:41
von Maitreya
avatar

Man muss es aber auch nicht übertreiben. Tassen und Mousepads wären wohl Quatsch aber Shirts sind in Ordnung. Wie wärs mit Handsignierten?

nach oben springen

#4

RE: Fanartikel

in Diskussion 18.10.2013 18:26
von anno nym
avatar

[quote=Maitreya|p108]Man muss es aber auch nicht übertreiben. Tassen und Mousepads wären wohl Quatsch aber Shirts sind in Ordnung. Wie wärs mit Handsignierten?[/quote]

Mousepads würden aber zur Internetthematik passen.

nach oben springen

#5

RE: Fanartikel

in Diskussion 22.12.2013 19:18
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Und zum Thema Yugioh soll man wohl eine Yugioh Karte Designen die als Visitenkarte Funktioniert oder wie mit Adresse oder Skype oder sonstigen Social Media Anlaufstellen man besitzt.
Wie Facebook, Google+und co.

nach oben springen


LordThrawn


DarkBlog
Nicronomicon
DarkMysteryBlog
Werbe Blog AG



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TrudaHicks
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 363 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen