#1

Tolle Youtube Tips

in Diskussion 10.10.2013 20:09
von Maitreya
avatar

Der Darkblog ist bisher ja weniger auf Youtube spezialisiert und daher habe ich mich mal schlaugemacht. Diese Seite bietet den Idealen Pfaden und viele Tips zur Maximierung der Klicks auf Youtube. Die 20 Euros für den Komplettkurs hatte ich nach kurzer Zeit wieder drin. Meine Klicks wurden vervielfacht! Investition lohnt sich definitiv!

nach oben springen

#2

RE: Tolle Youtube Tips

in Diskussion 11.10.2013 02:17
von Punker98
avatar

ich kenne dieser seite auch aber solte mann nicht jeden sagen damit nicht alle sich die viele kliks auf youtube klauen

nach oben springen

#3

RE: Tolle Youtube Tips

in Diskussion 11.10.2013 16:50
von Maitreya
avatar

[quote=Punker98|p101]ich kenne dieser seite auch aber solte mann nicht jeden sagen damit nicht alle sich die viele kliks auf youtube klauen[/quote]

Ist ja klar, aber wir sind hier unter uns.[smokin]

nach oben springen

#4

RE: Tolle Youtube Tips

in Diskussion 11.10.2013 17:02
von Maitreya
avatar

Oh die SEite filtet ja die links. Die es nicht kennen oder nicht finden: SEite heißt erfolgsonline Punkt de

nach oben springen

#5

RE: Tolle Youtube Tips

in Diskussion 06.11.2013 22:10
von oppi
avatar

habe jeden Tag auf utube rund 6k clicks seit ich lets plays zu neuen spielen anbiete.
sollte man mal machen und darauf achten große letsplayer zu kopieren (zum beispiel gronk)

nach oben springen

#6

RE: Tolle Youtube Tips

in Diskussion 11.11.2013 12:13
von doppelss
avatar

6tausend sind fast nichts. pro video ist das ok aber insgesamt reicht das nicht. von 100tausend täglich kann man halbwegs leben. ich würde empfehlen einfach mehr und mehr videos hochzuladen und zu kopieren.

nach oben springen

#7

RE: Tolle Youtube Tips

in Diskussion 15.11.2013 17:25
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Nun Tipps gibt es schon zu Youtube aber es wird nicht so ausführlich Thematisiert.

nach oben springen

#8

RE: Tolle Youtube Tips

in Diskussion 07.01.2014 21:46
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Nun Youtube hat auch eine Art SEO Methode die fast genauso wie bei den Webseiten, Blog und Foren Funktionieren.

Vielleicht wird es bald mal ein Beitrag über SEO für Youtube geben.

Wegen den Kurs wäre nett wenn man es über Skype schicken könnte.
Skype: Marcel Pachali - Gräfenhainichen
(Der Name wird 2 mal angezeigt)
Bist meldet euch beim Adden mit den Slogan "DarkBlog-Service".
PS: Das wird eine neue Grundlage für ein neuen Beitrag in DarkBlog worum es um Skype und die Marketing Vorteile geht zwischen den Leser/Kunden und den Autor/Händler. usw.
(Ich schreibe aber lieber vorwiegend also bin ehr Schüchtern XD )
Hoffe das legt sich noch mit der Schüchternheit!

nach oben springen

#9

RE: Tolle Youtube Tips

in Diskussion 09.01.2014 22:56
von doppelss
avatar

geld musst du schon selbst für bezahln. haben wir ja auch.

nach oben springen


LordThrawn


DarkBlog
Nicronomicon
DarkMysteryBlog
Werbe Blog AG



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TrudaHicks
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 363 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen