#1

E-Mails

in Diskussion 10.10.2013 16:45
von Ken Tucky
avatar

Jo über sowas wurde doch noch gar nicht gesprochen oder?
Hat einer ERfahrung darin e-mail addressn zu verwenden um geld zu machen-
Tips wie man nicht im span filter landet und werbung macht oder andere sachen?
Alles zum thema e-mail soll in diesen Thread rein!

Bin gespannt.

nach oben springen

#2

RE: E-Mails

in Diskussion 11.10.2013 02:16
von Punker98
avatar

man kann sich adressen schnell auf vilen seiten runterladden und dann verwenden
wie mann das mit den filter umgeht weis ich leider auch nicht
aber mann kann auch wen mann das will kielocker verschiocken und dann die paswörter von den opfern klaune um dann mit die bankdahten an viel geld zu kommen

nach oben springen

#3

RE: E-Mails

in Diskussion 12.10.2013 18:46
von Jean Darm
avatar

Man benötigt Kontakte, die das Virenzeugs übernehmen. Ich habe solche. Im Gegenzug bin ich verantwortlich für Organisation/Texte/Konzept/Planung etc.
Mein Mitarbeiter bekommt einen Anteil und ist zufrieden damit. Ich behalte den Großteil und bin MEHR als zufrieden.

Mehr kann ich hier nicht aus Sicherheitsgründen für uns schreiben. Fakt bleibt aber: Es funktioniet! (Sogar ohne Spuren zu hinterlassen) Daher rate ich euch ebenfalls eine solche "Firma" zu gründen.

nach oben springen

#4

RE: E-Mails

in Diskussion 22.10.2013 15:42
von Dark Mystery Jünger
avatar

Der neueste Blogpost passt zum Thema! Ich habe ihn einfach hier kopiert, damit wirklich alle ihn mitbekommen. Hoffe das geht klar. Das sollte niemand verpassen! (Das Folgende ist eine Kopie des Blogposts):

Newsletter sind in den meisten fällen immer vertreten und selbst in Blogs kann es auch üblich sein Newsletter zu finden.

Eine "Wichtige Regel: Nie nerven!"

"Versenden Sie niemals E-Mails, die als Belästigung empfunden werden.
Für die Empfänger muss transparent sein,
dass sie selbst eine Zustimmung erteilt haben."

Wichtige Webseiten für besser Newsletter Texte:

spamassassin.apache.org
emailspamtest.com
mailworx.info/antispam

100000-fache Erfahrung:

Eine E-Mail Marketing Agentur hat vor kurzem ein Whitepaper mit dem Titel: Big Data: Zielgruppe genaueres E-Marketing" vorgestellt, das Sie natürlich unter:

promio.net/b2b/epaper/

nach oben springen


LordThrawn


DarkBlog
Nicronomicon
DarkMysteryBlog
Werbe Blog AG



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TrudaHicks
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 363 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen