#1

Änderungen für Gäste

in Ankündigungen 29.09.2013 22:01
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Da es oft dazu kommt das es mehr Gäste gibt als Mitglieder die hier im Forum schreiben habe ich Änderungen vorgenommen um Gäste zu Mitgliedschaft zu bewegen.

Laut nach dem Motto!

1
2
3
4
5
6
 
Eine Community lebt von mit machen.
Eine Community verdient von mit machen
Eine Community braucht Mitglieder
Eine Community braucht Content der Mitglieder
Eine Community muss zusammenhalten egal was passiert
Wichtigste Regel viel Spaß beim "Mit machen".
 



Ausnahme ist Forum "Diskussion" ansonsten bleibt das so wie es ist. mit dieser Vorkehrung beuge ich Missbrauch oder sonstiges vor.
Themen wie Straßengeld und deren Verfasser ist für den Blog nicht Relevant und durch eine Registrierung wird das Rausschmeißen solcher Plagen einfacher Hand zu haben sein.

Den Geld mit anziehen von Passanten ist meiner Meinung nach Illegal und so ein Thema wird in meinen Blog nicht behandelt.


http://elite-gamer.biz, http://darkblog.darkmysteryclub.de

zuletzt bearbeitet 07.09.2015 02:46 | nach oben springen

LordThrawn


DarkBlog
Nicronomicon
DarkMysteryBlog
Werbe Blog AG



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TrudaHicks
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 363 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen