#1

wie kann man der seite etwas gutes tun?

in Allgemeine Methoden 06.09.2013 21:17
von Messi(as)
avatar

dieser beitrag richtet sich an die ganzen admins und forenbetreiber von darkblog:

durch eure methoden habe ich schon 1300 Euro in zwei monaten verdient. im moment gehe ich noch in die zehnte klasse und kriege das geld also zusätzlich *lol*
habe mir einen neuen laptop davon gekauft und noch ist etwas geld übrig, da dachte ich mir ich könnte doch euch was gutes tun, da ich es ohne eure tipps nicht geschafft hätte so viel geld zu verdienen in so kurzer zeit.

also wie kann ich euch etwas schenken?

nach oben springen

#2

RE: wie kann man der seite etwas gutes tun?

in Allgemeine Methoden 07.09.2013 15:24
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Das ist eine gute Frage.
Nun wenn du eine Seite hast könntest du einen Link in deiner Seite einfügen und etwas Werbung machen bzw. Promoten.
In DarkBlog --> Aktionen kann man über PayPal eine Spende vollziehen aber natürlich nur wenn es keine Umstände macht.
PS: Die Spende ist nur freiwillig.

Hauptsächlich mit Werbung, Backlinks und Promotion.

Es wäre auch einer Bericht sehr schön was Sie detailliert gemacht haben um so viel Geld zu verdienen.


zuletzt bearbeitet 07.09.2013 15:41 | nach oben springen

LordThrawn


DarkBlog
Nicronomicon
DarkMysteryBlog
Werbe Blog AG



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TrudaHicks
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 363 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen