#1

Wie kann ich einen Artikel schreiben?

in Artikel schreiben 28.08.2013 22:10
von TheFighter90 • 2 Beiträge | 2 Punkte

Hat jemand ein paar Tricks für mich?

nach oben springen

#2

RE: Wie kann ich einen Artikel schreiben?

in Artikel schreiben 29.08.2013 20:12
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Sehe dir die Artikel Liste bei http://darkblog.darkmysteryclub.de/seo-methoden/ an. :D
Beachte die Richtlinien der jeweiligen Seite wie du einen Artikel schreiben kannst.
Am besten ist es alles erstmal in Word zu schreiben und immer Korrekturlesen damit du grammatische Fehler vermeidest.
Bei machen Artikel darf das nicht so klingen als ob es eine Anzeige ist als vermeidet Werbetexte.


http://darkblog.darkmysteryclub.de
© copyright 2013 Dark Mystery Club

zuletzt bearbeitet 29.08.2013 20:19 | nach oben springen

#3

RE: Wie kann ich einen Artikel schreiben?

in Artikel schreiben 30.08.2013 18:09
von MoneyEater • 3 Beiträge | 3 Punkte

Zitat von DarthPain im Beitrag #2
Sehe dir die Artikel Liste bei http://darkblog.darkmysteryclub.de/seo-methoden/ an. :D
Beachte die Richtlinien der jeweiligen Seite wie du einen Artikel schreiben kannst.
Am besten ist es alles erstmal in Word zu schreiben und immer Korrekturlesen damit du grammatische Fehler vermeidest.
Bei machen Artikel darf das nicht so klingen als ob es eine Anzeige ist als vermeidet Werbetexte.



Die automatische Schreibkorrektur von Word immer eingeschaltet lassen!
Eine gute und grammatisch richtige Rechtschreibung ist Essenz für einen gut besuchten Blog.


@ TE: Schau dir wirklich mal den Darkblog an, kann mir gut vorstellen, dass da auch etwa 3000 Besucher am Tag erscheinen. Und auch dieses Forum ist wirklich gut besucht.
Schau dir einfach alles vom Darkblog ab, habe ich vor einigen WOchen auch gemacht und bin seitdem ziemlich erfolgreich. Verdiene nen hübsches Sümmchen pro Monat nur durch Bloggen.

nach oben springen

#4

RE: Wie kann ich einen Artikel schreiben?

in Artikel schreiben 30.08.2013 20:20
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Nun um genau zu sein sind es nur 125 Besucher aktuell nach Analytics.
und das Forum hat nur rund 10 Mitglieder.

und ich verdiene nicht viel wenn auch nix geklickt wird wie zum Beispiel beim Google Anzeigen im Blog.
Wie heißt es in einen Film "Die Welle"?
- Macht durch Disziplin
- Macht durch Gemeinschaft
- Macht durch Handeln

Und genauso ist es wenn man es so sieht auch mit dem Erfolg.

- Erfolg durch Disziplin: durch das Tägliche Schreiben von Blogs.
- Erfolg durch Gemeinschaft: man lässt seine Leser daran Teilhaben bzw. lässt ihnen Feedbacks zum Blog schreiben was zur Verbesserung, Aktualität und zur Kommunikation beiträgt.
- Erfolg durch Handel: Wer oft in Blogs unterwegs ist wird auch das eine oder andere mal auf einen Link klicken und sich mal nach den Google Anzeigen umschauen.

Wenn eins dieser nicht erfüllt wird kann man nix verdienen. und das aktuelle Verdienst in diesen Monat war gerade mal in den ganzen Zeit 0,03 € und Insgesamt nur gerade mal rund 2 € verdienst.

Da mein Blog noch Jung ist wird und ich hoffe das es soweit kommt noch sprudeln.

nach oben springen

#5

RE: Wie kann ich einen Artikel schreiben?

in Artikel schreiben 01.09.2013 21:21
von bundeskanzeler • 3 Beiträge | 3 Punkte

An den DarkPain:
Musst du mal mit Youtubevideos Kohle machen. Verdiene jeden Tag 15 bis 30 Euro nur durch Youtube und nur mit FAKEvideos xD
LoL, du lügst doch, wenn du sagst, du verdienst nur 2 Eurp pro Tag. Eher 20, oder???

nach oben springen

#6

RE: Wie kann ich einen Artikel schreiben?

in Artikel schreiben 02.09.2013 18:40
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Nun ich bin eben hauptsächlich in einer Lehre und mir hat man gesagt das ich nebenbei nix dazu verdienen darf.
Ob es auch mit dem Online Geld verdienen mit einbezogen ist weis ich nun nicht aber da hacke ich nun auch nicht nach.
Weil sone Leute wollen auch alles wissen und ich will auch nicht das Arbeitsamt vor der Tür haben.
Und es wird bald auch was Rechtliches im Dark Blog erscheinen was sehr wichtig ist.
Weil es gibt auch Steuern auf Online Verdienste.

nach oben springen

#7

RE: Wie kann ich einen Artikel schreiben?

in Artikel schreiben 02.10.2013 20:53
von SugarVivi
avatar

Supi gelöst die Nebenverdienste hier offiziell geheimzuhalten :3

Die Bürokratenheinis können gar nichts ^^

Warum brichst du die AUsbildung nicht ab kommt doch viel mehr geld durch den blog :)
Wenn du mehr ZEiT damit verbringst kommt auch NOCH mehr geld :))

Viel Glück

Vivi <3

nach oben springen

#8

RE: Wie kann ich einen Artikel schreiben?

in Artikel schreiben 03.10.2013 00:54
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Vivi ich bin kein Loser der einfach aufgibt und abbricht.
Abbrechen ist etwas was ich den Losern, Straßenpennern oder Assis überlassen werden und Blogs sollten ehr dem Nebenverdienst dienen.

nach oben springen

LordThrawn


DarkBlog
Nicronomicon
DarkMysteryBlog
Werbe Blog AG



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TrudaHicks
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 363 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen