poll Umfrage: Wie viel Geld verdient Ihr pro Monnat mit den Tricks???
Stimmen zur Umfrage "Wie viel Geld verdient Ihr pro Monnat mit den Tricks???" 52 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Zwischen 0 und 50 Euro 1,9% 1

2. Zwischen 50 und 500 Euro 13,5% 7

3. Zwischen 500 und 1000 Euro 46,2% 24

4. Zwischen 1000 und 2000 Euro 25% 13

5. Mehr als 2000 Euro 13,5% 7
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Kleine Umfrage

in Allgemeine Methoden 25.08.2013 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wollte eine kleine Umfrage machen:

nach oben springen

RE: Kleine Umfrage

in Allgemeine Methoden 26.08.2013 14:47
von Erleuchteter

Am Anfang habe ich noch so 200 Euro im Monat im Internet verdient, jetzt ist es locker das fünffache dank den Tipps von Darkblog.

nach oben springen

in Allgemeine Methoden 26.08.2013 16:05
von Mister Fister • 2 Beiträge | 2 Punkte

Hab schon ordentlich Geld gescheffelt. Kauf mir demnächst einen neuen Auto. Danke DarkMysteryBlog

nach oben springen

in Allgemeine Methoden 28.08.2013 22:09
von TheFighter90 • 2 Beiträge | 2 Punkte

Zitat von Mister Fister im Beitrag #3
Hab schon ordentlich Geld gescheffelt. Kauf mir demnächst einen neuen Auto. Danke DarkMysteryBlog

War mal in einer Tischlerlehre, jetzt kann ich von meinen Internet Geld im Monat richtig gut leben. Habe sogar 500Euro monatlich Überschuss und meine Lehre abgebrochen. Man muss wirklich sein ganzes Leben dem Internet widmen.
Der Darkblog ist wirklich sehr gut und mein Ebook verkauft sich ausgezeichnet. Allein damit habe ich schon knapp 10000 Euro verdient.

nach oben springen

in Allgemeine Methoden 28.08.2013 22:13
von Lafee-Fan • 1 Beitrag | 1 Punkte

hey Leuteeeee!:)
Habe vor drei Wochen einen Blog eröffnet über so Mädchenzeug. Schminke undso:D:D

Verdiene aber nur maximal rund 30 Euro pro Woche:(((( Was mache ich falsch?

Lena

nach oben springen

in Allgemeine Methoden 30.08.2013 18:06
von MoneyEater • 3 Beiträge | 3 Punkte

Zitat von Lafee-Fan im Beitrag #5
Habe vor drei Wochen einen Blog eröffnet über so Mädchenzeug. Schminke undso:D:D

Lena

Das ist wirklich ziemlich wenig. Besuche mal meinen einen Blog, mein Counter steigt jeden Tag um 2000 Seitenimpressionen. Die anderen Blogs haben um die 500 pro Tag und mein YoutubeChannel sogar noch mal 1000 Vies pro Tag.
Hast du dir mal den Darkblog durchgelesen und das auch umgesetzt? Es ist wichtig, dass man weiß, wie man zu Lesern kommt, 30 Euro pro Woche ist fast nichts.

nach oben springen

in Allgemeine Methoden 01.09.2013 21:19
von bundeskanzeler • 3 Beiträge | 3 Punkte

Ihr Pussys xD

Mit meinen YoutubeKanal habe ich jeden Tag 10000(!!!) Aufrufe, Tendenz steigend. Mein Kanal ist erst 4 Monate alt und ich verdiene jeden Tag 15 - 25 Euro nur durch Youtube.
Jeden Monat sind 500 Euro oder mehr drin, obwohl ich nur Fakevideos mache (zum Beispiel Fakegameplay zu GTA 5).

Müsst ihr testen, bevor ihr euch mit 30 Eurp pro Woche (HAHAHA, WIE LOW!!!) zufrieden gebt.

nach oben springen

in Allgemeine Methoden 01.09.2013 23:20
von Julian

Zitat von bundeskanzeler im Beitrag #7
Ihr Pussys xD

Mit meinen YoutubeKanal habe ich jeden Tag 10000(!!!) Aufrufe, Tendenz steigend. Mein Kanal ist erst 4 Monate alt und ich verdiene jeden Tag 15 - 25 Euro nur durch Youtube.
Jeden Monat sind 500 Euro oder mehr drin, obwohl ich nur Fakevideos mache (zum Beispiel Fakegameplay zu GTA 5).

Müsst ihr testen, bevor ihr euch mit 30 Eurp pro Woche (HAHAHA, WIE LOW!!!) zufrieden gebt.

Aber ist das legal? Ich verdiene nur 100 Euro im Monat mit Videos, aber es sind keine Fakes-.-

nach oben springen

in Allgemeine Methoden 09.09.2013 14:21
von Bessermacher

Wen man die Tricks von Darkblog umsetzt, kann man locker von den Geld leben das man verdient.

nach oben springen

in Allgemeine Methoden 10.09.2013 20:49
von DarthPain • 59 Beiträge | 289 Punkte

Zitat
Wen man die Tricks von Darkblog umsetzt, kann man locker von den Geld leben das man verdient.

Vielleicht wären ja mal ein paar Erfolgsgeschichten mal eine gute zusätzliche Werbung für den Dark Blog.

Vor allem bei euren Fan Seiten, Youtube Videos, Chats, Twitter, Google+, Blogger und anderen Sozialen Medien.
So sind Qualitative Blogs besonders Groß geworden.

nach oben springen

in Allgemeine Methoden 11.09.2013 23:57
von Nutznießer

Zitat von DarthPain im Beitrag #10

Zitat

Vielleicht wären ja mal ein paar Erfolgsgeschichten mal eine gute zusätzliche Werbung für den Dark Blog.

Vor allem bei euren Fan Seiten, Youtube Videos, Chats, Twitter, Google+, Blogger und anderen Sozialen Medien.

Habe einen erfolgreichen Blog, aber sehe keine Notwendigkeit einer großen Seite wie dem Darkblog noch Werbung zu zollen.
Ich bedanke mich für dir gratis-Tipps, die man leicht umsetzen kann um leicht damit Einnahmen zu erzielen.

Habe eher Angst, dass meine ganzen Leser auf den Darkblog abspringen, sorry. Aber ich möchte meine Einnahmen ohne Einbußen behalten, bis ich meine Eigentumswohnung abbezahlt habe.

nach oben springen

in Allgemeine Methoden 12.09.2013 23:21

Zitat
Zitat von DarthPain im Beitrag #10
Zitat

Habe einen erfolgreichen Blog, aber sehe keine Notwendigkeit einer großen Seite wie dem Darkblog noch Werbung zu zollen.
Ich bedanke mich für dir gratis-Tipps, die man leicht umsetzen kann um leicht damit Einnahmen zu erzielen.

Habe eher Angst, dass meine ganzen Leser auf den Darkblog abspringen, sorry. Aber ich möchte meine Einnahmen ohne Einbußen behalten, bis ich meine Eigentumswohnung abbezahlt habe.

Nun wir könnten ja auch unsere Links Austauschen wenn du keine Probleme damit hast?

nach oben springen

in Allgemeine Methoden 18.09.2013 19:17
von Izgyr

Hahaha, ihr verdiene viel mehr als der komische Darkblog dank den Tips vom Darkblog von den Darkblog.
Denkt mal drüber nach ROFL

nach oben springen

in Allgemeine Methoden 28.09.2013 22:57
von mark

bin zwar erst 13 aber verdiene durch das tixuma programm pro monat rund 10 euro auch durch mitgliederwerbung. mit adsense und meinen youtube kanal verdiene ich noch mal 40 euro die aber nur aller zwei monate ausgezahlt ewrden. mit werbng auf meinen blog bekomme ich noch mal 10 euro. also jeden monat ein taschengeld von 60 euro extra weil meine eltern nicht so viel geld verdienen

nach oben springen

in Allgemeine Methoden 07.09.2015 02:58

Zitat von Lafee-Fan im Beitrag #5
Habe vor drei Wochen einen Blog eröffnet über so Mädchenzeug. Schminke und so:D:D

Lena

Nun Allein etwas in einen Blog zu schreiben zum Thema Schminke reicht nicht. Vielleicht solltest du´s mal in einer Kombination von Youtube, Facebook, Twitter und deinen Blog versuchten und kucken was so neuen in der Mädchen Welt zu passiert.
Ansonsten fehlt dir in deinen Blog der das nötige. Wie Suchmaschinen Optimierung, Online Marketing und Social Media Marketing. Könntest aber auch ein paar Flyer in deiner Stadt verteilen und dich auch Youtube zeigen wie du dich schminkst und du darfst natürlich auch dein Kanal hier eingeben bzw. in deiner Signatur angeben. (In Foren euer Link in einer Signatur anzugeben gehört unser umständen auch zu SEO = Suchmaschinen Optimierung ist aber in manchen Foren nicht gern gesehen als Fragt vorher nach.)

http://elite-gamer.biz, http://darkblog.darkmysteryclub.de

zuletzt bearbeitet 07.09.2015 02:59 | nach oben springen

LordThrawn

DarkBlog
Nicronomicon
DarkMysteryBlog
Werbe Blog AG

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TrudaHicks
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 363 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen