01
März
2016

YouTuber LordThrawn und Autor von Dark Blog

YouTuber LordThrawn und Autor von Dark Blog

Da es nun an der Zeit ist wird LordThrawn in diesem Jahr wieder seine Projekte wahrnehmen und nun als Einzelkämpfer und als Rest vom Team Elite Gamer weiter machen.
Da es einige etwas nicht geschafft haben, oder eben kein Bock mehr hatten, in diesem Feld der Online Welt sein Geld zu verdienen muss nun LordThrawn selbst ran.

Der Blog: http://lord-thrawn.elite-gamer.biz/

In diesem Blog werden nun neue Let´s Play in einem Beitrag erläutert und die Handlung noch mal kurz aufgerollt um die Geschichte einen Nachhall zu verleihen.

Viel Spaß im LordThrawn Blog sowie seinen Video die mit enthalten sind.

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemein Autor: DarthPain 01.03.2016 17:42
02
Juli
2014

DarkBlog - Specials

Seid Monaten wir na neuen Tipps und Tricks geforscht.
Und nun ist aus dem DarkBlog noch ein DarkShop geworden.
In diesem Sinne wird den treuen Fans gebeten sich in http://darkblog.darkmysteryclub.de unter "Mein Konto zu registrieren.

Ich würde mich freuen wenn meine alten Leser die immer noch treu zu mir stehen sich Anmelden.
PS.: Für die ersten 50 die sich anmelden bekommen einen E-Book Gratis und sind auf 50 begrenzt. haltet euch also ran ;)

Jetzt kommentieren Kategorie: Dark Blog Special Autor: DarthPain 02.07.2014 20:56
23
Dezember
2013

Suchmaschinen Optimierung bei Twitter

Suchmaschinen Optimierung ist nicht nur auf Webseiten oder Blog sondern auch bei Twitter oder sonstigen Social Media zu finden.

Viele nutzen Twitter um Geld zu verdienen, Kunden zu Gewinnen oder um andere an sich Teil haben zu lassen.

Mit RSS ist vieles Möglich aber um die RSS URL zu finden muss man sehr genau suchen :(
Wenn jemand von euch einen Link hat wie man es an besten findet kann er es ja im Forum unter dem Thema Twitter veröffentlichen für den Suchmaschinen Optimierungsabteil!

Viel Spaß beim Suchen ;)

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemein Autor: DarthPain 23.12.2013 17:19
29
Oktober
2013

Mit Jappy, IMVU und co. seine Projekte Bekannt machen

www.jappy.de
www.imvu.com

Diese Seiten sind unter anderen nicht für den Online Marketing geeignet da viele keine oder gar keine Werbung im Chat oder keinen Interesse an eure Werbung haben werden.

Vielleicht gibt es von 600 Besuchern mal einen kleinen Prozentsatz die sich eure Werbung ansehen werden.

Schließt Freundschaften und gebt Ihnen bei Interesse euren Link zu euren Projekt.

Fügt euren Projekt wenn Möglich in euren Profil ein.
Aber lasst ansonsten die Werbung in diesen Communitys sein!!!

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemein Autor: DarthPain 29.10.2013 21:32
07
Oktober
2013

Diskussion

Für Gäste wird ein Forum eingerichtet um weiterhin zu Kommunizieren, des weiteren können für erweiterte Funktionen einer Registrierung nicht entgehen.

http://darkblog.darkmysteryclub.de

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemein Autor: DarthPain 07.10.2013 00:14
29
September
2013

Der SEO-Blog ist im World Wide Web

Der Nicronomicon - Blog ist ein SEO Blog und Partner des Dark Blog.
Hier werden unter anderen auch Partner Links oder Backlinks eingefügt.

Jetzt kommentieren Kategorie: Dark Blog Special Autor: DarthPain 29.09.2013 21:35
26
September
2013

Mehr zum Thema Suchmaschinen Optimierung

Wer mehr Leser für sich gewinnen will sollte mal Suchmaschinen Optimierung betreiben.
In den meisten Fällen könnten die einen oder anderen Besucher erscheinen.
Neue Verzeichnisse sind die RSS-Verzeichnisse und die Liste in DarkBlog wird noch zu diesem Thema mehrere neue interessante SEO Webseiten Reicher.
Erste Beiträge zum Thema Ideen Findung werden bald veröffentlicht.

Mehr zum Thema Facebook, Twitter, Google+, Xing und Co. gibt es voraussichtlich erst ab den 10.10.2013
Nur leider ist diese Angabe ohne Gewehr.

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemein Autor: DarthPain 26.09.2013 20:41
12
September
2013

Dark Blog Partner Programm

Für einen Link von Dark Blog auf eurer Seite gibt es einen Backlink auf dem Dark Blog.
Mehr Informationen per E-Mail unter darkmysterybusiness@yahoo.de

Betreff: Dark Blog - Partner Programm

(Euer Link und Namen)
Eure Foren Namen

Eurer Erfolgsbericht mit Foto (Foto wenn Ihr es wollt)


Danksagung, Kritik, Lob usw.

Gruß Formel

(Nach bedarf einen PS)

Jetzt kommentieren Kategorie: Dark Blog Special Autor: DarthPain 12.09.2013 23:33
10
September
2013

Mit RSS Geld verdienen

In Dark Blog
wird es bald ein paar Beiträge über "Mit RSS Geld verdienen" geben. Wer es kaum noch erwarten kann sollte sich einfach mal bei Superclix registrieren und schon mal Ausschau nach RSS Produktlinks machen. Desweiteren gibt es per Blogger einen Gadget "Blog-Liste" wo man diese RSS Produktlinks veröffentlichen kann.

http://werbe-blog-ag.blogspot.de/

PS: Der Werbe Blog hat es vorgemacht.

Diese RSS Produkt Broschüren können in der näheren Zukunft vielleicht sogar die Werbebanner ablösen.

Jetzt kommentieren Kategorie: RSS Feeds Autor: DarthPain 10.09.2013 21:23

LordThrawn


DarkBlog
Nicronomicon
DarkMysteryBlog
Werbe Blog AG



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MurrayGalsworthy
Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 392 Beiträge.